Der Staatsfeind Staat

F u n d s a c h e

„Wenn das Bewusstsein erwacht, dass der Staat zum Feind geworden ist, sind die Tage der Herrschenden gezählt, da die Menschen durch permanenten Bummelstreik die materiellen und mentalen Grundlagen ihrer Macht zerstören werden.“

(Roland Woldag in seinem Beitrag „Die dritte deutsche Diktatur: Permanenter Bummelstreik – Über die letzten Tage der Herrschenden“, erschienen im Magazin eigentümlich frei, November-Heft 2023, Seite 48/49. Der ganze Beitrag ist online zu lesen hier)

Roland Woldag (Jahrgang 1961, ev., verh., drei Kinder) ist Maschinenbau-Ingenieur. Der Beitrag „Permanenter Bummelstreik“ ist auch auf seiner eigenen Web-Seite Christlich-Preußisch-Libertär: Familienwehr erschienen, die Sie mit folgendem Link https://www.famienwehr.de aufrufen können. Sie steht unter dem Motto „Freiheit in christlicher Verantwortung“ und möchte, wie es in deren Impressum heißt, „Eltern jeden Alters anregen, sich für eine Zukunft Ihrer Kinder und Enkel in Freiheit und Verantwortung einzusetzen“.

Woldag, der einst den DDR-Alltag „als eingezäuntes Arbeitslager“ erlebt hat, will jetzt noch das schreiben, was er glaubt, in einem späteren Deutschland nicht mehr straflos zu dürfen: „Es ist meine Absicht, in gerechtfertigter Weise Inhalte und Informationen anzubieten, die gesetzliche Vorschriften im neosozialistischen Deutschland der Zukunft verletzen werden.“ Und weiter:  „Nicht, dass Ihr denkt, ich hätte Langeweile. Häufige Dienstreisen erzeugen jedoch Zwangspausen in Hotels, die mir Zeit geben diese Seite zu machen. Fremdländische Biere kann ich auch kosten, während ich schreibe.“

Print

Schreibe einen Kommentar