So sind Männer

Mal etwas anderes heute, nicht immer dieses so schrecklich Ernsthafte. Also, die Feministinnen mag ich nicht, zumal nicht die berufsmäßigen, die militanten. Folglich bin ich wohl kein Feminist, sondern ein Maskulinist. Und deshalb reiche ich diesen mir zugereichten Witz weiter, der zu Lasten von uns Männern geht. Der eine oder andere mag ihn schon kennen; dieses Risiko werde ich tragen müssen. Mit Wirtschaft und Recht hat die Wiedergabe zwar nichts zu tun, wohl aber mit Freiheit. Spaß muss sein in dieser sonst so herben Welt. Die Freiheit dazu nehme ich mir.

Ehemann bei der Polizei: Ich möchte eine Vermisstenanzeige aufgeben. Meine Frau ist gestern zum Shopping in die Stadt gefahren und nicht wieder nach Hause gekommen.

Polizeibeamter: Wir brauchen eine Personenbeschreibung. Wie groß ist Ihre Frau?

Ehemann: Weiß ich nicht. Habe nie nachgemessen…

Polizist: Schlank? Vollschlank? Korpulent?

Ehemann: Hmm – schlank, nee eher vollschlank, oder doch fast schon korpulent…? Ich weiß nicht recht!

Polizist: Augenfarbe?

Ehemann: Habe ich nie drauf geachtet…

Polizist: Haarfarbe?

Ehemann: Wechselt ständig…

Polizist: Welche Kleidung trug Ihre Frau, als Sie sie zuletzt gesehen haben?

Ehemann: Hmm, ich meine ein Kleid… Oder die Jeans und Pulli? Ich kann es beim besten Willen nicht sagen!

Polizist: Ist sie mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit dem PKW in die Stadt gefahren?

Ehemann: Mit meinem metallic schwarzen Audi A8 mit 3.0 ltr. V6 Motor, 333 PS, 8 Stufen Tiptronic Automatikgetriebe, LED Xenonlicht, 20 Zoll Alufelgen im Propeller-Design und 275er Breitreifen, Panorama Schiebedach, Navi, Alcantara Ledersitze und hat an der Fahrertür einen klitzekleinen Kratzer…

Plötzlich muss der Mann ganz bitterlich weinen.

Polizist: Machen Sie sich keine Sorgen – wir finden Ihr Auto…

Print

2 Kommentare zu „So sind Männer“

  1. Hachja, erst liebt man sie. Dann sind sie nur noch störendes Nebengeräusch. Man verdrängt sie aus dem Gedächtnis.

    Hätte da auch einen.

    Sie: Na Schatz? Fällt dir was an mir auf?

    Er: Hey! Neues Kleid?

    Sie: Quatsch!

    Er: Öhm … neue Schuhe?

    Sie: Guck mal höher.

    Er: Ach, du warst beim Friseur. Steht dir echt gut.

    Sie: Blödsinn! Ich trage eine Gasmaske!

    MfG
    Hans

Schreibe einen Kommentar