Auch ein Corona-Rückzügler: BILD

Fundsache

„Es reicht! Gebt uns unser normales Leben zurück! Lage auf den Intensivstationen stabil++Omikron harmloser als gedacht++Maßnahmen wirken kaum dagegen++Ausland macht auf“ (Überschrift der BILD-Zeitung vom 7. Februar 2022.  (Fundstelle: Aktuelle Nachrichten | BILD.de).

Kommentar Peter Boehringer (AfD): „Schön, liebe Lügen- und Lückenpresse der BILD, dass ihr endlich auch drauf kommt, dass alles vorbei bzw. harmlos ist! All das galt übrigens auch schon VOR Omikron – nun ist es eben einfach unübersehbar und ihr MÜSST es als kontrolliertes Oppositions-Medium auch bringen. Deutschland hatte all das zuerst von UNS (sowie von den Selbstdenkern allüberall) gehört. Gebt das endlich mal zu – anstatt nun das ‚Lob‘ für kommende überfälligste Öffnungen und hoffentlich Aufhebung ALLER Maßnahmen (inkl. der geplanten, zB der Kombi-Impf-Reisepass der EU zur Totalüberwachung aller Menschen!) ausgerechnet an Heuchler wie Kubicki oder Aiwanger und an bisherige Scharfmacher von SPD-Grünen-CDU zu verteilen!“

Print

Schreibe einen Kommentar