E-Mail 'Die Fledermaus-Vernichter' To A Friend

Email a copy of 'Die Fledermaus-Vernichter' to a friend

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...

1 Gedanke zu “Die Fledermaus-Vernichter

  1. Danke für Ihr unermüdliches Engagement für eine allgemein vernünftigere Sache, Herr Dr. Krause.
    Die Käuflichkeit unserer Apparatschiks, die in sozialen, bzw. politischen Netzwerken Karriere machen, weil sie sonst wirklich nix können, es aber dann als vernetzte Energie-Parias damit in Bundesämter bis Ministerien schaffen oder im Staatsfunk-Fernsehen zum Experten einer Lobby aufgewertet werden, sind Wegmarken einer modischen Tollheit, in der ambulante Drücker aktiv tätig sind.
    Es sind nicht nur die Fledermäuse oder andere Tiere und Insekten, es sind auch enorme materielle Werte, die nutzlos geopfert werden, weil Scharlatanen und weibliche Rautenzeiger, die Gesellschaft der Konstruktiven für ihre egoistischen Karrieren missbrauchen, um ihren vorderen Listenplatz in ihrem Bezugskartell zu behaupten, um langfristig überfordert öffentlich Kasper, bzw. Kanzlerin zu spielen.
    Ausgerechnet die Arten einer aufwändigen Stromerzeugung mit den größten Kartellprivilegien einer Lobby-Regelung zu belohnen, die völlig vom Wetter abhängig bleiben, das zeigt exakt, wie korrumpiert unsere Regierungs-Figuren sind.

Kommentare sind geschlossen.