E-Mail 'Gerichte verharmlosen kommunistisches Unrecht' To A Friend

Email a copy of 'Gerichte verharmlosen kommunistisches Unrecht' to a friend

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...

3 Gedanken zu “Gerichte verharmlosen kommunistisches Unrecht

  1. Guten tag

    In meinem Rehablitierungsantrag bzgl. ehemaliger Heimkinder der DDR ,wurde mir dieser vom Landgericht Erfurt und dem Oberlandesgericht Thüringen unter skurilen und menschentwürdigende Begründung abglehnt.
    Die Begründung der Ablehnung durch die zuständigen Gerichte ist ohne jeglicher persönlichen Anhöhrung und Akteneinsicht hinter verschlossener Tür beschlossen worden.Mit der Ablehnung des Oberlandesgericht Jena ist mir jegliche Widerspruchsmöglichkeit ausgeschlossen worden.. Darauf wurde ausdrücklich im Ablehnugsbeschluss verwiesen.Es sprechen sehr viel meiner eingereichten Unterlagen für die strafrechtliche Rehabilierung,die bei der Justiz außer den Bedauern,keinerlei Wertschätzung und Beachtung fand.Ich möchte den nochmaligen Weg des Strehag gehen,weis aber nicht,nach dem Zeitverlauf von bereits 2 Jahren ,wie ich vorgehen soll.

    mfg. W. Rauh

Kommentare sind geschlossen.